Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Seminare

DAMK-Seminarsystem

Für Studierende, Absolventen und Externe

Sie wünschen sich eine kompakte Blockveranstaltung zu einem aktuellen Thema aus Marketing und Kommunikation - wollen aber nicht gleich ein ganzes Studium absolvieren? Im Rahmen ihres Studienangebots veranstaltet die DAMK regelmäßig Seminare, die auch für externe Teilnehmer offen sind.


Mehr Infos und Anmeldung zu allen Seminaren:
roth[at]damk[dot]de oder 0211-37 39 00

 

 

In 7 Stunden zum eigenen Blog
Burkhard Asmuth

Immer mehr Firmen wollen Blogs einsetzen – aber viele wissen einfach zu wenig über die Möglichkeiten. Im Seminar gibt es eine WordPress-Schulung, der erste Blog-Artikel wird geschrieben und das Anlegen von Menüs geübt. Die Themen Datenschutz und Impressum, Umgang mit Templates, und „Suchmaschinenoptimierung und Social Media als Grundlagen für die richtige Vernetzung“ runden den Samstag ab. Dozent Burkhard Asmuth von der Agentur Contunda ist absoluter Profi in diesem Bereich, dem es nach eigener Aussage “unglaublichen Spaß macht, sein Wissen weiterzugeben”. Er selbst betreibt diverse Portale und Blogs.

Samstag, 8. April 2017
10:00 bis 17:00 Uhr

185,00 €