Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » 

Infoabend zu allen Studiengängen

Marketing-Kommunikationswirt

In einem Jahr zum Marketing-Kommunikationswirt, dazu ein Hochschul-Zertifikat "Certified Manager of Communication" und obendrein 60 ECTS-Punkte, die bei einem eventuellen Bachelor-Studiengang anerkannt werden.

Der einjährige Studiengang Marketing-Kommunikationswirt ist ideal für Abiturienten und Quereinsteiger, die kompakt und schnell die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere in Marketing und Werbung legen wollen und parallel schon in einer Agentur oder einem Unternehmen arbeiten möchten.


Der zweijährige berufsbegleitende Abendstudiengang ist der "Klassiker". Ideal für alle, die bereits in der Marketing-Kommunikation arbeiten, aber auch für Interessierte aus anderen Berufen, denn zu Beginn des Studiums wird mit den Dozenten ein gemeinsamer Wissensstand erarbeitet.

Online Marketing Manager

Im neuen Zertifikats-Lehrgang Online Marketing Manager werden die Online-Spezialisten für morgen geschult. Der Praxis-Lehrgang vermittelt Kenntnisse in allen wichtigen Segmenten des Online-Marketings. Wer durch diesen Kurs praktische Kenntnisse in diesem Bereich hat, gehört bald zu den gefragtesten Mitarbeitern in Agenturen und Unternehmen.

Kommen Sie zum Infoabend:

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:00 Uhr


DAMK-Büro, Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf.

Anmeldung unter info[at]damk[dot]de oder 0211/373900.


BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen