Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Tobias Voigt

Tobias Voigt

Werbung

Anfang der 90er wurde Tobias Voigt zunächst freier Field Marketing Manager bei Reynolds Tobacco in Köln. Die nächsten Stationen: die Kölner Event- und Promotionagentur Megacult und die Krieger Consulting GmbH in Düsseldorf. Er beriet Agenturen im New Business Bereich, übernahm nach drei erfolgreichen Jahren als Consulter bei Contentgate.com die Marketingverantwortung und wechselte Mitte 2001 zur betreuenden PR-Agentur BlueChip aus Essen, als Mitglied der Geschäftsleitung.

2003 zog es Tobias Voigt dann zurück in die klassische Werbung und Markenkommunikation. Als Senior Account Director bei der DDB Group Germany und später als Leiter New Business der stöhr Markenkommunikation GmbH in Düsseldorf verantwortete er zusammen mit Inhaber Jürgen Stöhr die strategische Geschäftsentwicklung der Agentur sowie die Führung von Schlüsselkunden wie Roland Rechtsschutz, apobank, Schäfer Shop, Ratiopharm, Hines, Metro Group, Henkel und Bayer.

Nur Mut! 2010 stellte sich Tobias Voigt zusammen mit Vorstandskollege Bernd Neisen der Herausforderung, die Agentur markenmut ins relevant Set der inhabergeführten deutschen Markenkommunikationsagenturen zu bringen. Nach rund einem Jahr als Mitglied der Geschäftsleitung ist der Köln-Standortchef Tobias Voigt seit September 2011 Vorstand der markenmut AG.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen