Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Sven Visser

Sven Visser

Strategisches Marketing

“Strategy is the art of finding the unfair physical advantage” – das ist das Motto des Dipl.-Kaufmanns. Seit über zwölf Jahren arbeitet Visser im Bereich Strategische Planung und Beratung und war für namhaften Agenturen und Medienhäuser tätig, unter anderem als Senior Strategic Planner bei der Ogilvy Action GmbH.

Seit März 2013 arbeitet er als freiberuflicher Marketingberater mit Schwerpunkt Strategie bei der kreativen Unternehmensberatung supersieben. Er betreut und berät Kunden aus den Bereichen Food/FMCG, Telekommunikation und B2B hinsichtlich Marketing und Kommunikation.

Ein großes Herz und Interesse hat Visser für die Start-Up Kultur – vor allem aus den Bereichen eFood, Mobile Business, Social Businesses und Gadgets.