Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Oliver Wüntsch

Oliver Wüntsch

Marketing

 

Oliver Wüntsch (Jahrgang 1968) arbeitet als Business Coach, Moderator und Team-Entwickler in Düsseldorf. Der gelernte Werbekaufmann (IHK) absolvierte ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und Controlling (Diplom-Betriebswirt), eine mehrjährige Ausbildung zum Personzentrierten Berater (Master of Counselling) und eine berufsbegleitende Ausbildung zum Coach (DGfC).

Als redplane Business Coach (www.redplane.de) begleitet er Führungskräfte, ExpertInnen und (Projekt-)Teams aus der Kreativ- und Kulturwirtschaft bei der Entwicklung von neuen Zukunftsperspektiven und der Bewältigung von schwierigen beruflichen und unternehmerischen Situationen.

Er hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Kreativ- und Kulturwirtschaft: als Kultur- und Projektmanager, als Teamleiter im Fundraising und als Kundenberater in der Werbung.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen