Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Frank Völler

Frank Völler

Online-Marketing II

 

Frank Völler ist Kreativdirektor und Kopf der Agenturneugründung VÖLLER & FREUNDE - Markenkommunikation im WebAge, sowie Gründer und Gesellschafter der völlergeppert GmbH (heute: bocraft GmbH) - Agentur für digitale Kommunikation, 2011 als einer der "Top15-Spezialdienstleister für Social Media Kommunikation" ausgezeichnet (internet world, März 11). Er hat viele renommierte Marken strategisch beraten und umfassend betreut. In Disziplinen wie Webdevelopment, Display-Advertising, Social Media und Viral Marketing. In Branchen wie Automobil, IT, Medien, Finanzen, Telekommunikation, Consumer Electronics, Health & Beauty Care, Pharmazie oder Sportartikel.

Frank Völler begann seine Laufbahn in der Kreation Japans größter Werbeagentur Dentsu Inc. in Tokyo. Anschließend arbeitete er für weitere Top-Agenturen wie Grey und DDB, bevor er sich selbstständig machte. Als Texter und Creative Director entwickelte er ganzheitliche TV-, Kino-, Print- und PR-Kampagnen. Seit 1998 ist Online-Marketing sein Schwerpunkt. Als Agenturgründer und Kreativdirektor betreute Völler Kunden wie 20th Century Fox, Fox Kids, Nissan, McKinsey&Company, Deutsche Bank Gruppe, UCB Pharma, K2 Sports, NZZ und andere. Kampagnen von Frank Völler erhielten Auszeichnungen in klassischer Kreation, Direktmarketing, Eventmarketing & PR.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen