Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Dirk Schäfer

Dirk Schäfer

Online-Marketing/Konzeption/Lernagentur

Dirk Schäfer war Journalist und Mitgründer der PR-Agentur BfKomm. Als PR-Berater betreute er – zeitweise als Inhouse-Consultant – Unternehmen oder deren Projekte. Zu diesen Kunden gehörten Gerling, TÜV Rheinland Group, Vaillant, Flatfox AG, Enterprise Multimedia AG, SNAZ AG, Bundesverband der Deutschen Kalkindustrie, Rheinkalk und viele mehr.

Als Geschäftsführer der BfKomm verantwortete er internationale Kampagnen, z.B. für das Gerling Spin Off Trusted Shops. Das BfKomm führte diverse Cross-Kampagnen als Lead-Agentur.
Zum Repertoire des BfKomm zählten auch erfolgreiche Medientrainings für Politiker und Manager, die in Kooperation mit Wolfgang Korruhn durchgeführt wurden.

Dirk Schäfer ist Mitverfasser eines von der ZfU zertifizierten PR-Studienganges und war viele Jahre als Dozent im Studiengang BWL der WAK tätig.

Seit dem Jahr 2001 ist er Vorstandsmitglied der DAMK, seit 2002 Geschäftsführer der Akademie.
Neben der Tätigkeit für die DAMK berät er weiterhin verschiedene Unternehmen und Wirtschaftsverbände im Bereich PR und führt Medientrainings mit Einzelpersonen und Kleingruppen durch.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen