Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Bernd Wurzinger

Bernd Wurzinger

Marketing-Controlling

Bernd Wurzinger

Diplom-Betriebswirt Bernd Wurzinger studierte in Bielefeld und an der University of Portsmouth mit den Schwerpunkten Rechnungswesen/Controlling, Marketingkommunikation und Personalmanagement. Schon seit 1993 arbeitet er erfolgreich als Kommunikationstrainer, zum Beispiel für Bauknecht und IKEA, für den Handel und Dienstleistungsunternehmen. Sein Spezialgebiet: Verkaufsschulungen für den Küchenhandel.

Sein Know-how in den Bereichen Marketing, Controlling, Personalmanagement und Kommunikationstraining gibt Wurzinger als Dozent an verschiedenen Hochschulen weiter, etwa an der Uni Bielefeld – und natürlich an der DAMK: Hier ist unser Mann für Event-Marketing, Veranstaltungsmanagement und Marketing-Controlling.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen