Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten S - Z » Axel W. Zundler

Axel W. Zundler

Eventmarketing

Diplom-Kaufmann Axel W. Zundler ist Inhaber der Kommunikations-Agentur AWZ GmbH mit den Geschäftsbereichen „AWZ Events“ sowie „AWZ Trainings“ und Gründer der „K4-Akademie für Erlebnistrainings“ zusammen mit dem Mercure-Hotel Krefeld.

Vor und nach seinem Betriebswirtschafts-Studium mit Schwerpunkt Marketing sammelte er internationale Erfahrung während Tätigkeit für verschiedene Unternehmen in den USA. Ab 1976 durchlief er eine klassische Marketing-Laufbahn bei namhaften Markenartikel-Herstellern und übernahm Anfang der 80er Jahre die Geschäftsführung Deutschland/Österreich/Schweiz eines amerikanischen Körperpflegemittel-Herstellers. Später war er Mitglied der Geschäftsleitung in zwei führenden Werbeagenturen, bevor er 1988 eine eigene Werbeagentur gründete, die im Laufe der Jahre um die Leistungsbereiche Events/Veranstaltungen, Marketing-Consulting und Digital Media erweitert wurde.

Seit 1995 ist er auch als Trainer, Coach und Fachmoderator für nationale und internationale Unternehmen tätig. Seine Schwerpunktthemen in diesem Bereich: effektive Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Mitarbeiterführung und Veränderungsprozesse.

Sein Wahlspruch: Never stop learning!

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen