Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Thomas Mickels

Thomas Mickels

Social Media

Nach seinem Studium der Nachrichtentechnik in Bochum machte Thomas Mickels an der Managementakademie in Essen seinen Fachingenieur für Qualitätsmanagement und startete seine Karriere als Consultant in einer Unternehmensberatung, bevor er im Düsseldorfer Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik verbeamtet wurde.

Sehr schnell fand er den Weg wieder zurück in die freie Wirtschaft und entdeckte sein Herz für die digitale Kommunikation. 2001 übernahm er nach einigen Stationen in der New Economy Branche das Projektmanagement bei der Xtend new media. 2003 machte er dann den letzten Schritt in Richtung Werbung und startete seine neunjährige Laufbahn bei Ogilvy & Mather in Düsseldorf. Er steht für die Digitalisierung der Agentur und verantwortete das digitale Produkt am Standort Düsseldorf. Als Digital Leader wurde er in die erweiterte Geschäftsleitung berufen.

Seit 2012 leitet Thomas Mickels den Standort der Multi Channel Agentur AKOM360 in Düsseldorf.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen