Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Prof. Christine Pütz

Prof. Christine Pütz

Gestaltungslehre / Visuelle Kommunikation

Diplom Designerin, seit 1996 selbstständig mit eigener Agentur für Kommunikationsdesign: www.puetz-design.com.

Christine Pütz ist eine erfahrene Generalistin in allen Bereichen der Gestaltung mit den Schwerpunkten Corporate Identity, Corporate Design, Packaging Design, Konzeption und Entwurf.

Seit fünf Jahren ist sie außerdem Dozentin in den Fachbereichen Gestaltungslehre, Visuelle Kommunikation und Produktion im Grund- und Hauptstudium an drei Düsseldorfer Privatakademien. 2007 wurde Christine Pütz zur Mediadesign-Professorin ernannt.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen