Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Michael Nasaroff

Michael Nasaroff

Public Relations/Health Care PR

Michael Nasaroff ist Kommunikationswirt, Werbefachwirt, Fachautor und Inhaber des Beratungsunternehmens Komma – Kommunikation im Marketing, das sich auf die Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzungsarbeiten spezialisiert hat.

Seit zwei Jahrzehnten unterrichtet er das Fach Public Relations an der DAMK. Seit  25 Jahren ist er selbstständig beratend für die Industrie, das Dienstleistungsgewerbe, Handel,  Automobilindustrie und Gesundheitswesen tätig. Als Begründer der Krankenhaus-Marketing-Foren, die bis heute in der BRD neunmal bundesweit durchgeführt wurden, und in zahlreichen Fachvorträgen, Artikeln und Seminaren hat er Teilnehmer geschult und kompaktes Wissen vermittelt.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen