Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Joachim Pfeiffer

Joachim Pfeiffer

Joachim Pfeiffer ist langjähriger Chefredakteur und Herausgeber von Special-Interest-Magazinen und beschäftigt sich insbesondere mit dem digitalen Wandel in der Medienwelt. Er berät zudem Unternehmen der UE-Branche.

Joachim Pfeiffer arbeitete zuvor bei renommierten Verlagen, wie dem Heise-Verlag in Hannover, dem damaligen SZV-Verlag in München (eine Tochter der WAZ-Gruppe) sowie 14 Jahre bei Europas größtem Spezial-Zeitschriften-Verlag, der Motor Presse Stuttgart. Das journalistische Handwerk hat Joachim Pfeiffer von Grund auf gelernt: Er war Redakteur, Ressortleiter, Geschäftsführender Redakteur, stellvertretender Chefredakteur sowie Chefredakteur.

2010 launchte er im App Store von Apple eine Nachrichten-Applikation, die sich auf Anhieb einen Spitzenplatz erobern konnte.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen