Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Hartwin Möhrle

Hartwin Möhrle

Krisen PR

Hartwin Möhrle (Jg. 1956) ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der  Kommunikationsagentur A&B One. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Krisen- und Risikokommunikation, Issues-Management und Compliance. Er hat den Aufbau des Kompetenzbereichs Risiko- und Krisenkommunikation bei A&B One verantwortet und berät unterschiedliche Branchen, Konzerne, Mittelstand und Einzelpersonen in akuten Krisen und in der Krisenprävention.

Nach dem Studium der Pädagogik, Germanistik und Musik war Hartwin Möhrle als Journalist und Chefredakteur tätig. Hartwin Möhrle ist Dozent am Schweizerischen PR-Institut, an der Frankfurt School of Finance & Management und ausgebildeter Coach. Er veröffentlicht kontinuierlich zu Themen der Krisen- und Risikokommunikation.

 

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen