Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten M - R » Beate Meyer

Beate Meyer

Marktforschung

Beate Meyer, Werbebetriebswirtin, ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in den Bereichen Marketing und Marktforschung tätig. Ihre Erfahrungen hat sie in internationalen Werbeagenturen wie McCann-Erickson und Leo Burnett gesammelt, aber auch im Marketing-Management  werbetreibender Unternehmen und in Marktforschungs-Instituten, dies im In- und Ausland, wie Südamerika, USA und England.

Seit 2005 ist sie im Bereich qualitative Marktforschung selbstständig (www.qualitymarketing.de) und stolz auf zufriedene Kunden wie Dr. Oetker, Sachsenmilch, Beiersdorf, Johnson & Johnson u. v. m.

Beate Meyer ist aktives Mitglied im Bundesverband der deutschen Markt- und Sozialforscher (BVM).