Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten H - L » Verena Köttker

Verena Köttker

Referentin

Verena Köttker

Verena Köttker (Jg. 73) verantwortet seit Herbst 2008 beim Recyclingspezialisten ALBA Group die Bereiche Unternehmenskommunikation, Politik, Marketing und Investor Relations. Mit knapp 9000 Mitarbeitern und 200 Töchter- und Beteiligungsunternehmen gehört die ALBA Group zu den weltweit zehn größten Unternehmensgruppen für Umweltdienstleistungen, Rohstoffhandel und Recycling.

Zuvor war Köttker zehn Jahre lang als festangstellte politische Korrespondentin in Berlin tätig, darunter für das Nachrichtenmagazin FOCUS sowie als Chefreporterin Politik für die BILD-Zeitung. Die Absolventin der Axel-Springer-Journalistenschule arbeitete zudem als Journalistin für etliche Radio-, TV- und Printredaktionen, darunter für die Welt am Sonntag, WDR, SAT-1 und die Ruhr-Nachrichten Dortmund.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen