Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten H - L » Prof. Dr. Dirk Kuhne

Prof. Dr. Dirk Kuhne

VWL, BWL, Marktforschung und Statistik

Dr. Dirk Kuhne ist promovierter Diplom-Ökonom. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal mit den Forschungsschwerpunkten Umweltökonomie und ökonometrische Simulationsmodelle absolviert.

Er ist als Honorardozent für "Außenwirtschaftliche Beziehungen", Marktforschung, Statistik und "Allgemeine Volkswirtschaftslehre" tätig.

Seit September 2008 ist Dr. Dirk Kuhne Professor an der Fachhochschule für Ökonomie und Management. Im Lehrgebiet Allgemeine Betriebswirtschaftlehre unterrichtet er Wirtschaftsmathematik und Statistik.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen