Michael Krisch
Social Media

Michael Krisch studierte Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing- und Kommunikationsmanagement an der RFH in Köln. Während dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für digitale Trends und Technologien und ihre zunehmende Bedeutung für erfolgreiche Markenkommunikation.
Seine Karriere führte ihn durch verschiedene Agenturen, wie LBi Germany, EURO RSCG (inzwischen Havas Worldwide) oder Parasol Island, wo er als Account Director und Strategic Planer tätig war. Inzwischen unterstützt und begleitet er Unternehmen aller Branchen dabei, nachhaltige Strategien und Konzepte für digitale Markenführung und Social Media zu entwickeln.
Michael Krisch ist Fachbuchautor der Publikation „Electronic-Fashion – E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen“, die 2010 im Gabler Verlag veröffentlicht und von dem Fachblog Exciting Commerce zu den „Top 25 Büchern des Jahres 2010“ gewählt wurde.
Seit 2012 ist Michael Krisch Studiengangsleiter des Social Media Manager.