Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten H - L » Dr. Brigitte Knittlmayer

Dr. Brigitte Knittlmayer

B2B-Kommunikation

Brigitte Knittlmayer hat mehr als zehn Jahre Erfahrung mit PR für B2B-Unternehmen. Seit 2008 ist sie selbständige PR-Beraterin, die B2B-Unternehmen mit professioneller Kommunikation unterstützt. Zuvor war sie mehr als sieben Jahre bei dem internationalen IT-Unternehmen NCR  in verschiedenen Positionen für die PR des Unternehmens verantwortlich, zuletzt als PR Manager Central & Eastern Europe.

Brigitte Knittlmayer ist von der DPRG geprüfte PR-Beraterin und promovierte Klassische Archäologin. Sie war als Dozentin an der Universität Heidelberg tätig, vermittelt ihr Fachwissen zu PR in Vorträgen sowie Mediatrainings für Führungskräfte und gibt in der PR-Ausbildung ihre Erfahrung in der B2B-Kommunikation an Studierende weiter.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen