Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten A - G » Norbert Briem

Norbert Briem

Verbale Kommunikation / Text

Nach seinem Studium der Germanistik, Anglistik und Politischen Wissenschaft (Magisterabschluss) schlug Norbert Briem 1991 die Texter-Laufbahn ein. Nach diversen Stationen in Düsseldorfer Werbeagenturen kam er 1999 als Texter und Konzeptioner zur Düsseldorfer Dialogmarketingagentur Jahns, Rapp Collins, aus der 2003 die Jahns and Friends AG hervorging.

Dort ist Norbert Briem seit dieser Zeit Management Partner und Hauptverantwortlicher für den Text-Bereich. Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit dem Deutschen Dialogmarketing-Preis in Gold und Silber ausgezeichnet. Darüber hinaus ist Norbert Briem Juror beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post AG und beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen