Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten A - G » Michael Adloff

Michael Adloff

Grundlagen Medienproduktion

Michael Adloff ist gelernter Druckvorlagenhersteller und hat viele Jahre innerhalb der Unternehmensgruppe Vignold den Bereich Forschung und Technik verantwortet. Zuletzt leitete er innerhalb der Unternehmensgruppe ein eigenständiges Team in Düsseldorf mit Schwerpunkt Medienvorstufe.

Seit 2008 betreut er bei der Theissen Medien Gruppe sowohl Industrie- als auch Agenturkunden mit Produkten und Dienstleistungen aus dem gesamten Spektrum der Medienproduktion.

Über viele Jahre engagiert er sich in verschiedenen Gremien und Verbänden unter anderem zu Themen wie: Medien-Know-how, Weiterbildung, Standardisierung und Farbmanagement.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen