Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten A - G » Kouscha Arzideh

Kouscha Arzideh

Social Media Marketing / Media

Kouscha Arzideh stieg über eine marketingorientierte Ausbildung 2003 in einer inhabergeführten Agentur in die Werbebranche ein.

Parallel zu seiner Tätigkeit als Assistent Media Planner in der Mediaberatung, begann er 2007 mit dem Abendstudiengang Marketing-Kommunikationswirt an der DAMK. Ein Jahr später wechselte er zur damals neugegründeten Maxus Com. (GroupM) und war für das schnelle Wachstum der Agentur mitverantwortlich. Hier betreute er namhafte Kunden wie Fiat Automobile und Ubisoft, Müller und Coca Cola Deutschland.  

Seit Anfang 2012 verantwortet Kouscha Arzideh bei der HMS Group Vizeum in Wiesbaden als Group Head Digital Consulting die digitalen Aktivitäten eines Schlüsselkunden der Agentur.

 

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen