Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten A - G » Dr. Stefan Frädrich

Dr. med. Stefan Frädrich

Rhetorik / Präsentationstechniken

Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher „Günter, der innere Schweinehund“, „Die einfachste Diät der Welt“ und umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, SAT1, WDR, Focus Gesundheit). Er ist Entwickler erfolgreicher Seminare („Nichtraucher in 5 Stunden“) und motiviert als einer der Top-Referenten im deutschsprachigen Raum jedes Jahr Tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer zu einem besseren, gesünderen Leben. Sein Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken!

Stefan Frädrich promovierte über Persönlichkeitsstörungen bei Strafgefangenen, arbeitete als Arzt in der Ulmer Uni-Psychiatrie, bildete sich zum Betriebswirt (IHK) fort und war in der Geschäftsführung eines mittelständischen Textilhandels tätig. Dann machte er sich als Trainer, Coach und Consultant selbständig, gründete mehrere Firmen und baute mit seinen Partnern ein international tätiges Trainernetz sowie eine eigene Produktlinie um Günter, den inneren Schweinehund, auf.

www.stefan-fraedrich.de

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen