Mindestlohn: Interview mit Rechtsanwalt und DAMK-Dozent Matthias Klagge

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Finnja Skok: „Ich wollte schnell ein großes Lob loswerden: Der Dozent Gero Wendt – einfach grandios. Toll, dass wir an der DAMK die Möglichkeit haben, so einen tollen Dozenten zu hören."

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Home » Dozenten » Dozenten A - G » Andreas Grimm

Andreas Grimm

Mediaplanung

Andreas Grimm wurde 1960 in Bielefeld geboren. Nachdem er 1981 sein Studium als Diplom-Volkswirt abgeschlossen hatte, absolvierte er ein Traineeprogramm bei Team/BBDO in Düsseldorf als Mediaplanungsassistent.

Von 1989 bis 1993 war er als Mediaplanungsgruppenleiter und Mediasupervisor bei RSCG/Euro RSCG tätig und arbeitete anschließend als Leiter der Mediaberatungsgruppe für die Firma Mediacom.

Von 1996 bis 2008 war er Verkaufsleiter bei Gruner & Jahr in Düsseldorf. Seit Mitte 2008 ist Andreas Grimm in der Verkaufsleitung der größten regionalen Tageszeitungskombi ACN (u. a. Rheinische Post) beschäftigt.

BLOG
INFO-ABEND

Fanseite Facebook
Ihren XING-Kontakten zeigen